FAQ

Welche Arten der Bezahlung sind möglich?

Egal wie Sie bezahlen, Ihre Bankdaten sind bei uns durch eine SSL Verbindung geschützt. Wir bieten Ihnen 5 unterschiedliche Zahlungsarten an: Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, PayPal, Lastschrift (SEPA) und Vorkasse.

Kreditkarte
Als Kreditkarte akzeptieren wir VISA oder Mastercard. Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen wollen, geben Sie bei Ihrer Bestellung bitte die Kreditkartennummer, die 3-stellige Prüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen an. Die Prüfziffer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte (auf dem Unterschriftsfeld). Der Kunde ist Inhaber der Kreditkarte. Ihre Kreditkartendaten werden bei uns nicht gespeichert!

Kauf auf Rechnung
Für den Kauf auf Rechnung, müssen die Lieferadresse, Hausanschrift und Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands liegen. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. Bei Zahlung auf Rechnung prüft und bewertet Pierre Cardin die Datenangaben der Besteller und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit Wirtschaftsauskunfteien und ggf. mit der Firma infoscore Consumer Data GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden.

Paypal
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Pierre Cardin Onlineshop sicher, einfach und schnell bezahlen können. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Lastschrift (SEPA)
Bei Auswahl der Zahlungsart Lastschrift (SEPA) und der Übermittlung der Bankverbindungsdaten werden wir widerruflich ermächtigt, den Rechnungsbetrag von dem von Ihnen angegebenen Konto einzuziehen. Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder widersprechen Sie der Abbuchung, obwohl Sie hierzu nicht berechtigt sind, haben Sie die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn Sie dies zu vertreten haben. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Vorkasse
Wenn Sie per Vorkasse bezahlen wollen, überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das untenstehende Bankkonto. Bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen und Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an. Nach Eingang der vollständigen Rechnungssumme verlässt Ihre Bestellung unsere Versand-Abteilung und Sie erhalten diese in maximal 2-3 Werktagen.

Kontoinhaber: Ahlers P.C. GmbH
IBAN: DE 90 494 400 430 250 418 100
SWIFT: COBADEFF494
BLZ: 494 400 43
Bank: Commerzbank
Kontonummer: 250 418 100

Ist die Nutzung von Kreditkarten sicher?

Wir garantieren Ihnen die Sicherheit Ihrer Zahlung. Ihre Zahlungsdaten sind auf unserem Sicherheitsserver zuverlässig vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Alle Daten, die Sie uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere für die Kreditkarteninformationen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Die Kreditkarte im Internet ist eines der sichersten Zahlungsmittel.

Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

Innerhalb Deutschlands senden wir Ihnen Ihre Lieferung versandkostenfrei durch DHL.

In welche Länder wird geliefert?

Aus organisatorischen Gründen sind zurzeit nur Lieferungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Im Normalfall versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag. Daher sollten Sie Ihre Bestellung schon innerhalb von 3 Werktagen in Ihren Händen halten. Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie jederzeit per Email informiert. Als registrierter Kunde erhalten Sie zudem alle Informationen rund um die Uhr in ihrem Kundenkonto.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, in Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung nachsehen. Sobald das Paket unser Lager verlässt, haben Sie die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen. Hierzu erhalten Sie per eMail eine Paket-Nummer sowie den Link zu unserem Versand-Partner. Dort erhalten Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Pakets.

Wer bringt die Bestellung?

Wir versenden unsere Produkte mit DHL, weil wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Lieferservice bieten möchten und wir mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von DHL sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Was passiert, wenn ich bei der Auslieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie bei der Auslieferung nicht zu Hause sein, geben wir das Paket entweder bei einem Nachbarn ab oder kommen am nächsten Tag noch einmal. Sollten wir Sie auch dann nicht antreffen, liegt das Paket in einer Ihnen am nahesten gelegenen Filiale der Deutschen Post zur Abholung bereit.

Brauche ich einen eigenen Kunden-Account?

Nein, bei uns können Sie die Bestellung einfach aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich Ihre persönlichen Daten, die Lieferadresse und Rechnungsanschrift.

Muss ich mir ein Passwort merken?

Unter Ihrem Kundenkonto können Sie alle Ihre persönlichen Daten hinterlegen und schnell und komfortabel eine neue Bestellung tätigen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, hier jederzeit den Status Ihrer Bestellung nachzusehen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues anfordern, das Sie an Ihre persönliche Email-Adresse gesendet bekommen.